15 Minuten Extreme Workout - Optimale Fettverbrennung und diätfrei abnehmen

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15 Minuten Extreme Workout

Intensives Workout für den gesamten Körper!
15 Minuten Extreme Workout – Karlas Abnehmtipps – Optimale Fettverbrennung und diätfrei abnehmen

Heute wir euch ein neues Ganzkörperworkout für euch, welches 15 Minuten dauert und aus 4 verschiedenen Übungen besteht.

Ihr habt jeweils 50 Sekunden Belastung und 10 Sekunden Pause zwischen den einzelnen Übungen. Denkt daran: das Workout ist kurz und sollte möglichst intensiv sein.

Also: Versucht in den 15 Minuten möglichst alles zu geben. Viel Spaß dabei.

Diee erste Übung heute ist der Ausfallschritt auf dem Stuhl. Dafür stellt ihr euch vor den Stuhl. Die Fußspitzen zeigen nach vorne. Macht bitte mit einem Bein einen großen Schritt nach vorne und legt den Spaß des anderen Fußes auf die Sitzfläche. Den Bauch anspannen, nicht nach vorne kippen, sondern schön aufrecht bleiben und in die Hocke gehen. Langsam, tief, und langsam wieder hoch. Wichtig ist: Dass das vordere Knie immer hinter der Fußspitze bleibt. Sollte das Knie über die Fußspitze gehe, musst du den Fuß noch etwas weiter nach vorne stellen.